Neuigkeiten zum Song-Projekt

In den letzten Tagen konnten wir zahlreiche Anfragen bezüglich der Texte und auch Noten zu unserem WDST-Song vernehmen. Darunter zahlreiche Schulen und Chöre, die den Song im Unterricht besprechen und Singen möchten.

Heute haben wir die Noten vom Verlag erhalten und können Interessierten diese zur Verfügung stellen. Wer gerne mit Noten versorgt werden möchte, kontaktiert uns bitte unter info@downsyndrombereichert.de

Wir bitten jedoch - auch im Namen aller beteiligten Musiker - um eine freiwillige Spende zugunsten der Deutschen Stiftung für Menschen mit Down-Syndrom für die Realisierung öffentlichkeitswirksamer Folgeprojekte. Der Vorschlag des Musikverlags hierzu ist, 50,00 € pro Chor oder alternativ 2,00 € pro Chor-Mitglied zu spenden.

Die Lyrics (hieß früher mal Liedtext) dürfen natürlich kostenfrei heruntergeladen und auch fleissig kopiert, verschickt und verteilt werden.

Die Lyrics gibt es auch im PDF-Format in zwei Varianten zum Download. Ein Klick auf die nachfolgenden Bilder führt zu den Dateien!