Poster des Tages - Oskar

Der Einsendeschluß für die Posteraktion rückt näher - deutlich merkbar an der Anzahl an Einsendungen pro Tag 😀

Derzeit gibt es daher einen Rückstau. Es sind aktuell alle Bilder zu Postern verarbeitet und verschickt, die bis Samstag Nacht eingesandt wurden.

Wer sein Foto vorher eingesandt hat und noch kein Poster auf der angegebenen Mailadresse erhalten hat, schaut bitte in seinen Spamordner ob die Poster dort gelandet sind.. Wenn nicht, bitte melden!

Eines von mittlerweile über 2.500 Postern zum diesjährigen Motto "Ich bringe Farbe in Dein Leben!" ist das "Poster des Tages" von Oskar.

Der junge Pfiffikus zeigt uns ganz neue Ansichten und freut sich bestimmt über jede Menge freundliche Kommentare, denn er bereichert das Leben von Melanie Kramer heute schon zwei Jahre!

Herzlichen Glückwunsch, Oskar! <3

Melanie Kramer - Oskar