Wochenende und Wetter

Freitag. Zwei Fahrten bis zum Wochenende. Unser Wohnort ist mitten im Zentrum des aktuellen Schneechaos. Personen aus den Nachbarorten die bei uns vorbeikommen sind völlig erstaunt, wie wenig unsere Stadt mit dem Schnee zurechtkommt. Jeden Morgen holpere ich mit meinem Auto zu meinem Arbeitsplatz 45km entfernt - der Weg zur Autobahn ist echt strapaziös und auf der Arbeit angekommen erwarten einen nur eine handvoll Mitarbeiter die betreut werden wollen. - Ich bin sehr froh, wenn ich morgen die beiden Wege hinter mich gebracht habe und mich am Wochenende nur auf Eure Poster konzentrieren kann. Am Samstag noch der Geburtstag von Amélies Oma, am Sonntag wahrscheinlich Fortschritte mit unserem Projekt zum Welt Down-Syndrom Tag und nächste Woche hoffentlich wieder freie Straßen... aber interessiert Euch das eigentlich? Oder seid ihr nur hier um die Poster des Tages zu sehen?

Liebe Grüße
Thorsten

Heute sind die Poster des Tages

Emma, mit sommerlicher Gute Laune. Ach was freue ich mich, wenn die Zeit beginnt, dass solche Fotos wieder realisiert werden können. Strahlt sie nicht wunderbare Lebensfreude aus? Vielen Dank an Mama Nadin für das schöne Bild! <3
Jessica zeigt mit ihrem coolen T-Shirt, wie leicht man den falschen Eindruck gewinnt und übersieht welche Superkräfte in unseren tollen Menschen mit Down-Syndrom stecken. Auch Mama Andrea und der Fotografin Jenny Klestil danken wir für die Teilnahme an der Aktion! <3