Großartiger Tag für Amélie!

Endlich konnte sie wieder den Maxipark besuchen, der war zwar bereits seit letzter Woche Donnerstag wieder besuchbar, aber Mama und Töchterlein wollten den ersten Ansturm abwarten und deswegen war der Besuch heute auch ohne Gedrubbel möglich.

Danach waren die Hausaufgaben auch ein Klacks und wurden schnell erledigt. Nachdem Papa vom Einkaufen wiederkam, wollte Amélie direkt freiwillig ins Bett. Natürlich nachdem ihr Zeremonien-Programm abgehalten wurde, soviel Zeit muss sein 😀

Natürlich hat sie dabei nur Euch im Blick und ermöglicht Papa die Zeit mit Postererstellung, Galerievorbereitungen und natürlich den Postern des Tages:

Wir starten mit einem weiteren Geschwisterbild, heute mit Laura und Timo. Herzerwärmend, wie innig die Beiden miteinander posieren *hachz* Vielen Dank, Monika!
Bei Mira und Luca ist noch nicht ganz klar, wer hier den Ton angibt, aber zumindest das Vertrauen ist in beiden Richtungen vorhanden. Vielen Dank für Deines, Lisa!
Dion lässt uns noch im Unklaren, ob er Schneemann oder Clown ist, irgendwie ein spannendes Bild wie er da lässig am Baum lehnt. Danke Dion für die Einsendung!
Lillien Amelie schaut neugierig aus dem Häuschen, was für eine tolle Ausstrahlung <3 Danke für Eure Teilnahme, Isabell!
Emil treibt es natürlich auf die Spitze und fliegt einfach durchs Bild.. da fällt mir auch nichts mehr ein! Danke, Pia!