Papa kann nicht singen!

So. Heute Abend hat es mir gereicht.
Mein Papa kann überhaupt nicht singen!

Also hab ich mir mein Liederbuch genommen und hab es zusammengeklappt.
Dann bin ich vom Sofa aufgesprungen und hab mir das Buch unter meinen Arm geklemmt.

Mein Papa hat ein bisschen verdutzt geschaut, aber das hat mich nicht weiter beeindruckt.
Ich bin schnurstracks zur Tür gelaufen, habe mich zur Klinke gestreckt und bin aus der Tür raus.

Da ich ein ordentliches Mädchen bin, habe ich natürlich die Tür hinter mir wieder verschlossen!
(..auch wenn mein theatralischer Abgang wohl etwas unter meinen vier benötigten Anläufen gelitten hat.)

Danach bin ich die Treppen runtergerutscht (laufen traue ich mich nicht, wenn ich etwas in der Hand halte)
und habe Mama mein Liederbuch in die Hände gedrückt!

Mama hat gelacht, Papas zweite Niederlage heute…

Mittags kamen die Jahreskalender an. 2019 kann kommen! 😀

Jahreskalender 2019

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.