Spenden für Trisomie21.net

Trisomie21.net finanziert sich zu einem Großteil aus unseren privaten Mitteln und durch Spenden. Wir sind dankbar für jeden noch so kleinen Beitrag. Das Geld wird für den Erhalt der Webseite, für regelmässige Projekte wie zum Beispiel die jährliche Posteraktion und meine verrückten Ideen genutzt.

Falls ihr uns nicht ganz allgemein unterstützen möchtet, sondern die Spende sich explizit auf eines oder mehrere Projekte bezieht, gebt doch bitte ein entsprechendes Zeichen bei der Zahlung mit an: Poster, Forum, Blog, Familientreffen, Awareness, Merchandise...


Ihr könnt uns auf mehreren Wegen unterstützen:

  • Direkte Einzelspenden und Daueraufträge via PAYPAL
  • Indirekte Spenden via Einkauf oder Wunschzettel bei AMAZON
  • Direkte Einzelspenden und Daueraufträge per ÜBERWEISUNG
    (Kontoinformationen hinter dem Button "More")

Welchen Weg der Unterstützung ihr auch immer wählt: vielen Dank dafür. Ich bemühe mich, das in mich gesetzte Vertrauen produktiv umzusetzen. Vielen Dank im voraus!

Thorsten und Familie