Wir suchen Dich!

Wie bereits erwähnt, steht bald der Videodreh zum Songprojekt an. Und dafür suchen wir vielleicht genau Dich!

Du bist mit 47 Chromosomen gesegnet – zwischen drei und elf Jahren alt, (bevorzugt ältere Kinder sind gesucht!) bist eine olle Rampensau und hast jemanden der Dich liebt und dies hier gerade liest?

Wenn Du am 17. Februar noch nichts vorhast und Deine Manager den Weg nach Ibbenbüren nicht scheuen bist Du vielleicht schon bald international zu sehen. Ob Du berühmt wirst, hast Du in der Hand!

Melde Dich an für den Videodreh zum Songprojekt „Du bist so!“

Videographer with Professional Gimbal Video Camera Stabilizing Equipment.

Comments 6

    1. Post
      Author
  1. Wann gebt ihr final bekannt, welche Kinder dabei sein dürfen? Es stand in der Registrierungsmail, dass versucht wird sich nach 48 Std zu melden, das ist nun schon einige Tage her?! LG aus Münster

    1. Post
      Author

      Sorry, der Antworttext ist eine Standardantwort, habe ich vergessen anzupassen. Die Teilnehmer wurden heute ausgewählt. Im Laufe des Wochenendes bekommt ihr Eure Einladung oder die Absage zur Teilnahme am Songprojekt.

    1. Post
      Author

      Tut mir leid, eine Anmeldung für den Videodreh war nur bis zum 31. Januar möglich. Aber wir haben noch weitere Projektideen im Köcher… vielleicht beim nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.