Poster des Tages – Timo

Das heutige Poster des Tages strotzt nur vor sommerlichen Farben und echter Lebensfreude! Timo Goldmann ist ein echter Goldschatz auf dem Weg zum Goldmann.

Nina Goldmann – Timo

Und bevor ich nun weiter schlechte Wortspiele fabriziere übergebe ich, nicht ohne mich für die den tollen Text zu bedanken, an Mama Nina Goldmann:

Vor über 14 Jahren erblickte Timo das Licht dieser Welt. Er überraschte uns mit seinem „besonderen“ zusätzlichen Gen. Nach anfänglichem Schock und trotz vieler Erkrankungen durfte ich einen lebensbejahenden und bis heute immer fröhlichen Jungen kennen lernen. Er veränderte mein komplettes zukünftiges Leben in einer absoluten, anfangs nicht erwarteten, positiven Weise. Ich sehe es als ein großes Glück und Privileg, Timo in meinem Leben haben zu dürfen.

Timo liebt Fußball, Bowling und seine Schwester Tonia über alles. Seine Fußballbegeisterung kann er in dem Verein „Kids mit Handicap Aschaffenburg e.V. und seine Bowlingleidenschaft ebenfalls in einem Verein ausleben. Durch seine Schwester, die nur ein gutes Jahr älter ist, hat Timo die beste Förderung bekommen, die es nur gibt. 

Wie alle Jugendlichen ist auch Timo in der digitalen Welt unseres Zeitalters gelandet. Das Schicksal aller Eltern macht auch vor unseren „besonderen“ Kinder nicht halt. So ist auch bei ihm das Handy zu seinem ständigen Begleiter geworden. Außerdem spielt er sehr gerne mit diversen Spielkonsolen und liebt es YouTube Videos auf seinem I-Pad anzuschauen.

Mein Leben ohne meinen Sohn Timo, wäre nur halb so schön. Danke, dass es dich gibt und dass du Farbe in mein Leben gebracht hast.

Nina Goldmann

Nina Goldmann – Timo & Tonia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.