Steckt ein Graffitikünstler in Dir?

In der Facebookgruppe Down-Syndrom Deutschland haben wir bereits informiert: Die Holi-Videoaufnahmen waren noch nicht das Ende des Musikvideoprojekts.

Wir konnten den weltberühmten Grafitti-Artist Rene Turrek für unser Projekt gewinnen und er wird mit einer kleinen Auswahl an DS-Kindern unser Logo als Grafitti sprayen. Die Aufnahmen die dabei entstehen, werden das Video um weitere Szenen aufwerten und am Ende entsteht ein Kunstwerk auf Leinwand.

Für diese Aufnahmen suchen wir noch Darsteller, die

  • zwischen 12 und 16 Jahren alt sind
  • 47 Chromosomen vorweisen können
  • keine Angst haben eine Spraydose zu bedienen
  • am 1. März zwischen 12 und 15 Uhr in Ibbenbüren beim Dreh Vor Ort sein können

Wer an der Teilnahme interessiert ist, hinterlässt bitte einen Kommentar oder schreibt uns unter info@trisomie21.net

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.