Poster des Tages – chillin‘

Ihr habt es schon vermisst, oder? Endlich wieder eine Sammelaktion zum Poster des Tages. Heute gibt es einen Sammelpost von besonders entspannten und coolen Models.

Wir starten mit Fina und danken Christine Teusen-Krapp für die Einsendung dieses farbenfrohen Bildes und einer gutgelaunten Fina, so kann das Wochenende starten:

Christine Teusen-Krapp – Fina

Einige Poster haben wir noch vor uns, also direkt weiter zu Marek, den Mama Kirsten Bähner beim Ausruhen auf der Treppenstufe „erwischt“ hat. Mir gefällt die Stimmung in dem Bild, vielen Dank für die Teilnahme!

Kirsten Bähner – Marek

Jule Marie wurde mitten in der Kirschblüte abgelichtet und bietet damit einen romantisch angehauchten Touch… ist es nicht schön? Vielen Dank Imke Wohl für die Einsendung des Bildes!

Imke Wohl – Jule Marie

Hanna ist unser nächstes Model und hat mich direkt an eine französische Chanson-Sängerin erinnert. Wer weiß wen ich meine? Jedenfalls finde ich sie ziemlich stylisch und sehr cool. Vielen Dank an Katrin Henke für die Bereitstellung des Fotos!

Katrin Henke – Hanna

Linas Foto, eingesandt von Mama Caja Graber, zeigt eine fürsorgliche kleine Dame die mit viel Freude das Federvieh versorgt. So viel Symbolik in Zeiten von Massentierhaltung und Praenatest! Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Caja Graber – Lina

Eine weitere gechillte und farbenfrohe Dame ist Peet Harley, deren Bild von Mama Melanie Meyer eingesandt wurde. Vielen Danke!

Melanie Meyer – Peet Harley

Zu guter Letzt steht uns Tim mit seinem charmanten Lächeln Model und erfüllt Mama Nicole Brammerloh mit jeder Menge Mutterstolz. Tolles Bild!

Nicole Brammerloh – Tim

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Noch mehr Spaß macht so ein Posting übrigens bei Kommentaren unter dem Beitrag!

Liebe Grüße
Thorsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.