Poster des Tages – Emilie

Was für eine Woche! Das Video ist veröffentlicht. T-Shirts können bestellt werden. Die Postergalerie ist online gegangen. Und heute ist Einsendeschluß für die Posteraktion. Nachdem dieser Artikel online geht, werde ich für dieses Jahr das Formular offline nehmen.

In den letzten Tagen sind noch so viele Fotos eingesendet worden, dass ich erst am Wochenende die letzten Poster verschicken kann und dann die Gesamtanzahl der erstellten Poster bekanntgeben werde.

Heute habe ich weitere Schritte für die Modernisierung der Webseite vorgenommen, so daß die Übersichtsseite schon aktualisiert ist und ein neuer Erfahrungsbericht online gegangen ist. Weitere Berichte werden in Kürze folgen. Insgesamt ist die Seite übersichtlicher geworden, so daß für deutlich mehr Berichte Platz ist. Wer hier gerne erscheinen möchte, bitte einfach bei mir melden! Vielen Dank!

Der neue Erfahrungsbericht steht in direkter Verbindung mit dem Poster des Tages, denn in bzw. auf diesem ist beides Mal Emilie die Hauptperson.

Vielen Dank an Sabine Gaub für den Artikel, der auch auf Fokus Online erschienen ist, und für viele ergänzende Fotos!

Simone Gaub – Emilie

Der Erfahrungsbericht ist im Menü unter Berichte zu finden oder hier per Direktlink zu erreichen.

In der nächsten Woche stehen noch einige Interviews an. Unter anderem wird Rita Lawrenz von der Deutschen Stiftung für Menschen mit Down-Syndrom am 21.3. im ARD Morgenmagazin zu sehen sein und mit Ihrem Sohn von unserem Videodreh berichten.

Morgen Abend könnt Ihr Vanessa Kristahn, Elvira Cusmá-Sternhagen und mich im Interview bei Mareike Fuisz erleben. Um 21 Uhr geht es live bei Facebook oder ohne Facebook bei Join los!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.