Poster des Tages – Katharina

So, nachdem unser Video zum Inklusions-Song „Du bist so!“ veröffentlicht ist, heute noch einmal kurz Aufmerksamkeit für die Posteraktion zum WDST 2019. Bis heute Abend können noch die letzten Fotos für die Umwandlung zum Poster eingesandt werden.

Zum Abschluß der Posteraktion mache ich noch einmal auf die internationalen Versionen des Poster aufmerksam machen.

Ein besonders charmantes Beispiel in zwei Sprachvarianten bringt uns unser Postermodel des heutigen Tages: Katharina.

Die deutsche Version ganz innig mit Ihrer Schwester:

Michaela Kastl – Katharina

Die zweite Variante zeigt uns die spanische Version des Posters:

Michaela Kastl – Katharina

Vielen Dank an Michaela Kastl für die Teilnahme an unserer Posteraktion.

Für alle die sich an die regelmässigen Posts hier auf der Seite gewöhnt haben und befürchten das die täglichen Postings mit dem Welt-Down-Syndrom-Tag enden, darf ich bereits heute beruhigen. Die Posteraktion wird auch nach dem WDST noch eine zeitlang fortgesetzt, ich habe noch einiges zu zeigen.

Allen Anderen, pardon, da müsst ihr durch! 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.