Poster des Tages und Zwischenstand

Heute nur ein kurzer Zwischenstand und die Poster des Tages.

Nach aktuellem Stand sind alle Fotos bis letzte Woche Freitag in Poster verwandelt und verschickt worden. Wenn ihr also am Freitag oder früher Fotos eingesandt habt und noch kein Poster erhalten habt, kontrolliert bitte Euren Posteingang oder Spam-Ordner, danach könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich prüfe ob ein Fehler vorliegt. Aus dem Zeitraum von Samstag bis heute Abend harren noch einige hundert Bilder auf Ihre Bearbeitung, also bitte ein bisschen Geduld. Eure Nachfragen sind vollkommen verständlich, bremsen mich aber zusätzlich aus. In diesem Jahr ist der Ansturm echt enorm. Ich hoffe es liegt am tollen Motto und nicht weil ihr alle zu Hause sitzt und Langeweile habt 😀

Beim nächsten Beitrag versuche ich auch wieder etwas Gehaltvolleres zu schreiben und bald kann ich hoffentlich auch neue Erfahrungsberichte präsentieren. Es haben sich einige Einsender bereit erklärt entsprechende Berichte einzureichen. Bleibt gespannt.

Nun aber zu den Postern des Tages:

Caitlin, der Wirbelwind mit Wuselhaaren, hat den Schalk im Nacken und am Blick kann man erahnen, dass da ganz viel „Inhalt“ drin steckt. Björn und sein Bruder Erik (der eigentlich ganz ungern auf Fotos zu sehen ist, aber für das Poster dann doch gerne zur Verfügung stand) haben das Thema sehr humorvoll umgesetzt. Man kann den Spaß der Beiden förmlich mitfühlen – ein echtes Gute Laune Poster! Vielen Dank an Andrea und Stefanie das wir an Eurem Glück teilhaben dürfen! <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.