Wochenende und Wetter

Freitag. Zwei Fahrten bis zum Wochenende. Unser Wohnort ist mitten im Zentrum des aktuellen Schneechaos. Personen aus den Nachbarorten die bei uns vorbeikommen sind völlig erstaunt, wie wenig unsere Stadt mit dem Schnee zurechtkommt. Jeden Morgen holpere ich mit meinem Auto zu meinem Arbeitsplatz 45km entfernt – der Weg zur Autobahn ist echt strapaziös und auf der Arbeit angekommen erwarten einen nur eine handvoll Mitarbeiter die betreut werden wollen. – Ich bin sehr froh, wenn ich morgen die beiden Wege hinter mich gebracht habe und mich am Wochenende nur auf Eure Poster konzentrieren kann. Am Samstag noch der Geburtstag von Amélies Oma, am Sonntag wahrscheinlich Fortschritte mit unserem Projekt zum Welt Down-Syndrom Tag und nächste Woche hoffentlich wieder freie Straßen… aber interessiert Euch das eigentlich? Oder seid ihr nur hier um die Poster des Tages zu sehen?

Liebe Grüße
Thorsten

Heute sind die Poster des Tages

Emma, mit sommerlicher Gute Laune. Ach was freue ich mich, wenn die Zeit beginnt, dass solche Fotos wieder realisiert werden können. Strahlt sie nicht wunderbare Lebensfreude aus? Vielen Dank an Mama Nadin für das schöne Bild! <3
Jessica zeigt mit ihrem coolen T-Shirt, wie leicht man den falschen Eindruck gewinnt und übersieht welche Superkräfte in unseren tollen Menschen mit Down-Syndrom stecken. Auch Mama Andrea und der Fotografin Jenny Klestil danken wir für die Teilnahme an der Aktion! <3

Comments 1

  1. Lieber Thorsten, klar wird der Ansturm auf die Poster immer größer ;), Sinn und Zweck ist doch, dass wir sie verbreiten, dachte ich! Und da man das Gefühl hast, dass du dich immer wieder von Neuem übertriffst, ist es auch kein Wunder, dass jeder solche tollen Poster möchte. Hoffe für dich, dass sich die Wetterlage bei euch normalisiert hat! Lass dich nicht zu arg stressen, ich warte geduldig auf meine Poster (sorry, klingt toll, oder? War glatt gelogen, ich bin eifersüchtig auf jeden, der es schon diese tollen Bilder in den Händen hält und warte natürlich sehnsüchtig auf deine Post :)) Fühl dich mal ganz dolle umarmt und tausend Dank für alles -nicht nur für die Aktionen zum Weltdownsydromtag-, Moni

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.