Poster des Tages – Hugo

Nachdem wir gestern mit den internationalen Postern die Aktion „Poster des Tages“ gestartet haben, werden wir nun täglich eines, und an manchen Tagen auch mehrere Poster präsentieren. Die Auswahl erfolgte ganz subjektiv aufgrund der guten Umsetzung unseres Mottos, eines besonders pfiffigen Motives oder einem Grund den ich vielleicht bei der Veröffentlichung verrate 😉

Das heutige Poster des Tages zeigt Hugo Köster in einem kurzen Ausbruch von Antiautorität – unser Motto kann man wörtlich nehmen, aber viel mehr ist natürlich auch „diese Farbe“ gemeint! Danke Hugo, dass Du unser Leben bereicherst! Danke auch an Nicole Köster für die Einsendung des tollen Fotos!

Nicole Köster – Hugo

P.S. Noch einmal der gestrige Hinweis… Ich würde mich freuen, wenn mir andere „Poster des Tages“-Nominierte Ihre Geschichte zukommen lassen… Beispiele habe ich im gestrigen Post genannt! Lieben Dank für Eure Unterstützung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.