Beratungsbroschüre für Schwangere

Im Rahmen der Diskussion um den Bluttest auf Trisomien wurde vereinbart eine Broschüre zur Beratung der werdenden Eltern zu erstellen bzw. die vorhandenen Informationen zu überarbeiten. Die überarbeiteten Informationen sind in den letzten Tagen veröffentlicht worden.

Wie befürchtet entsprechen diese Informationen nicht unbedingt unseren Vorstellungen. Aus diesem Grund wird Mareike Fuisz morgen früh ein Interview mit Stana Schenck führen und dieses Live bei Facebook zu übertragen. Wer an diesem Thema interessiert ist, ist herzlich eingeladen dem Live-Stream zu folgen und sich im Chat zu beteiligen.

Der Stream kann hier abonniert werden:

Mehr ist heute nach einem langen Arbeitstag und einer Vorstandssitzung des Bundesverbandes nicht mehr drin, aber die Poster des Tages enthalte ich Euch natürlich nicht vor!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.