WDST vorbei und was nun?

Eine Woche ist der WDST jetzt vorbei und ich habe gemerkt wie sehr mich die Zeit zuvor geschafft hat. Die Woche Abstand war wohl nötig, aber noch steht zum Beispiel das Ergebnis der Verlosung aus und es sind auch noch einige Poster zu nominieren. Aber zuvor möchte ich auf eine Aktion der Stiftung neue Verantwortung aufmerksam machen, einen Test bei dem man testen kann wie gut man mit Nachrichten aus dem Internet zurecht kommt bzw. wird erklärt wie Fakenews zu erkennen sind. Ich finde den Test klasse und gar nicht mal so simpel wie sonstige Tests im Internet. Ihr findet den Test hier!

Nun aber endlich zur ausgelobten Prämie für Eure Teilnahme beim #Augenblicke21 Wettbewerb:

es gab einige Einsendungen, hier eine Auswahl:

Nicole K. und Stefanie G. herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine exklusive Tasse zum Projekt #augenblicke21. Bitte meldet Euch per e-mail an info@trisomie21.net und teilt mir Eure Adresse mit! Auch hier noch einmal herzlichen Dank an STRÖER für die gigantische Projektionsfläche!

Und weiter geht es mit der Posteraktion, heute gibt es folgende Poster des Tages:

Josie hat eine pfiffige Frisur und lächelt so toll in die Kamera, tolles Bild! Danke für Eure Teilnahme, Nadine!

Zoe Marie lässt sich nur kurz Unterbrechen, sie hat eine Seifenblasen-Mission und ist mit vollem Eifer dabei. Schön, wenn man so einen Schnappschuß hinbekommt, Wiebke!

Tamino hat auch Spaß in trockenen Matschepfützen, Hauptsache das Kind ist glücklich! Schön, daß ihr dabei seid, Laura!

Samuel sitzt ganz brav, ist das normal? Tja, das bleibt ein Geheimnis, aber die Farbkombination ist super, danke für das schöne Bild, Sandra!

Leonardo verkörpert wieder einmal unser Motto ganz hervorragend. Mit Hilfe seiner Familie zeigen sie schön eingerahmt, was wirklich zählt. Die Familie und die Liebe zueinander! Danke Eva, für die Einsendung!